Meine Philosophie im Kosmetik beautypoint in Köln

Für mich, Petra Daub-Höer, (Wirtschaftskauffrau, geprüfter Trainer-Lizenz B, seit April 2000 Inhaberin des Kosmetikinstitutes "Kosmetik beautypoint" und Meister im Kosmetiker - Handwerk) ist ganzheitliche Kosmetik Ausdruck der eigenen Individualität und Persönlichkeit.

Kosmetik bedeutet Körperpflege & Schönheitspflege, d. h. der Hautalterung entgegenzuwirken. Die Haut in einem frischen und gepflegten Zustand zu erhalten, ist der Ausgangspunkt meines Handelns.

Mir ist es sehr wichtig, in der heutigen stressigen Zeit Ihnen gepflegte Schönheit und Wohlbefinden auf höchstem Niveau mit Empathie und höchster Produktqualität in Ihrer Nähe zu bieten. Wie ich aus Erfahrung weiß, sind pflegebewußte Kundinnen und Kunden immer auf der Suche nach soliden Behandlungen, neuen Behandlungsmöglichkeiten und individueller Beratung. Kompetente Beratung und optimale Lösungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Aus diesem Grund gehören Beratungstermine, auch einmal außerhalb der Öffnungszeit, zum Service dazu.

Als Kosmetikerin bin auch ich immer auf der Suche nach soliden Informationen, Hintergrundwissen, Behandlungsmethoden, neuen Ideen und Trends. Um jederzeit auf dem aktuellsten Stand zu sein, nehme ich kontinuierlich an professionellen Seminaren, Veranstaltungen und Fachmessen teil.

Fairness, freundlicher und respektvoller Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern liegen mir sehr am Herzen.

Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist mir ein besonderes Anliegen. Deshalb unterstütze ich mit meinem Erfolg Soziale Projekte.

Ich freue mich, wenn auch Sie sich von der vielfältigen Themenpalette des Kosmetik beautypoint „Ein Ziel, eine Leidenschaft" - mit Pflege die unter die Haut geht inspirieren und begeistern lassen, die eine oder andere Anregung des Behandlungsangebotes aufnehmen, wahrnehmen oder weiterempfehlen.

Herzlichst Ihre

G. Petra Daub-Höer
Inhaberin Meister im Kosmetiker - Handwerk

Kosmetik beautypoint